Pressemitteilungen

22.11.2013

Neues Konzept, eine aufsehenerregende Weltpremiere, Österreich-Debüts und viele weitere Highlights –

...das war die WOHNDESIGN® PURE VIENNA 2013

02.10.2013

WOHNDESIGN® PURE VIENNA

14. bis 17. November in der Wiener Hofburg

Die WOHNDESIGN® PURE VIENNA lockt von 14. bis 17. November Designliebhaber in die Wiener Hofburg, wo Top-Brands ihre Trend-Highlights präsentieren.                             

Starke Marken – wie Fritz Hansen, Rolf Benz, Walter Knoll, COR, Interlübke, Treca, Laufen, Dornbracht, Alapa u.v.m. – zeigen topaktuellen Einrich¬tungstrends und entführen das designaffine Publikum in die innovative, qualitativ hochwertige und elegante Welt des Wohnens.

02.10.2013

WOHNDESIGN® PURE VIENNA

14. bis 17. November in der Wiener Hofburg

Wien, 26. August 2013. Internationales und nationales Design zu Gast in Wien: von 14. bis 17. November werden im Rahmen der WOHNDESIGN® PURE VIENNA in der Wiener Hofburg Top-Brands & Design präsentiert. Die führende Lifestyle Messe überrascht in diesem Jahr mit einem neuen, reduzierten und fokussierenden Konzept – und einem neuen Datum.

17.10.2012

WOHNDESIGN Hofburg Vienna in Café Puls

17.10.2012

Das war die Wohndesign Hofburg Vienna 2012

Wohntrends, Design-Highlights, Star Designer …und vieles mehr…..

Wien, Oktober 2012. Bereits zum 17. Mal wurde von 11. - 14. Oktober 2012 im Rahmen der WOHNDESIGN® innovatives, zeitgenössisches Design und gehobene Wohnkultur in den opulenten Räumlichkeiten der ehemaligen Kaiserresidenz gezeigt.

11.09.2012

WOHNDESIGN® Hofburg Vienna 17. Festival des Wohnens vom 11. bis 14. Oktober in der Wiener Hofburg

Wien, 11. September 2012. Internationales und nationales Design sind wieder zu Gast in Wien: von 11. bis 14. Oktober ist die Wiener Hofburg bereits zum 17. Mal „Heimat“ der WOHNDESIGN Hofburg Vienna, Österreichs führender Lifestyle-Messe für hochwertiges Design und Wohnen.

Design erleben! Exklusives, zeitgenössisches Design und gehobene Wohnkultur beleben die barocken Räume der Wiener Hofburg. Die Begegnung von innovativen Möbelstudios und jungen Designern mit namhaften Marken und renommierten Herstellern auf ca. 7.000 m2 Ausstellungsfläche garantiert dem anspruchsvollem Publikum ein unvergleichlich spannendes und inspirierendes Lifestyle- und Designerlebnis.

17.10.2011

Fashion meets Design oder: STYLE UP YOUR LIFE! goes WOHNDESIGN

Prachtvoller Catwalk und begeisterte Fashionistas

Wien, 15. Oktober 2011. Die Hofburg hat bereits viele Highlights in ihrer Geschichte erlebt, aber als Catwalk wurde sie bisher nur selten genutzt. In den wohl prachtvollsten Laufsteg Österreichs verwandelte sie sich gestern, Freitag, 14. Oktober, anlässlich der noch bis Sonntag stattfindenden Wohn- & Interior Design Messe WOHNDESIGN. STYLE UP YOUR LIFE!, Österreichs erste internationale Trendbibel, war eingeladen, die Hofburg zur Bühne für Fashion Feeling und Trends sowie prominente Fashionistas zu machen – was den beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner wieder einmal beeindruckend gelang.